Zum Inhalt springen →

Nicht reden – MACHEN! – Productivity Future Vision von Microsoft

Microsoft hätte tendenziell die Mittel um langfristig wieder der große Gegenspieler von Apple zu werden. Dieses steht außer Frage.

Allerdings hat Microsoft wie auch Nokia das Problem, dass Sie gute Konzepte und Visionen haben, diese aber gefühlt nie in Produkte einfliessen. So kann ich mir leider nicht vorstellen das Microsoft in den nächsten, sagen wir, 15 Jahren so ein Produkt vorstellen wird.

Natürlich kann ich mich irren und ein bisschen wünsche ich mir das sogar. Das Video ist ja auch nur eine Vision Microsofts die Innovation vorgaukelt, die aber gerade Microsoft in den letzten Jahren nicht zeigen konnte.

via Meetinx

Veröffentlicht in Tech

Entdecke mehr von Speicherbereich

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen