Zum Inhalt springen →

Roboterfische?

Das ist ja mal eine Alternative für faule Menschen. So wie es aussieht, scannen die Fische sogar ihre Umgebung. Sehr interessant.

Auf YouTube öffnen ↗

Diese Fische unbekannter Herkunft habe ich auch auf Seitvertreib gefunden. Ist schönes Futter für meine Roboter-Kategorie.

 


Veröffentlicht in Tech

2 Kommentare

  1. Dafür das es Roboterfische sind, bewegen diese sich sehr natürlich. Mit einer Kamera ausgestattet wären die Fische eine tolle Unterwasserkamera!

  2. PaulPaul

    Dafür das es Roboterfische sind, bewegen diese sich sehr natürlich. Mit einer Kamera ausgestattet wären die Fische eine tolle Unterwasserkamera!

Schreibe einen Kommentar

Name, E-Mail-Adresse und Kommentar sind erforderlich. Dein Name und dein Kommentar werden hier im Blog veröffentlicht; deine E-Mail-Adresse bleibt privat. Der Kommentar erscheint sofort. Datenschutz